Auf Gehts zum Los Gehts

26. August 2021

Das Los Geht‘s ist eine Veranstaltung für Kommune- und Gemeinschaftsinteressierte Menschen. Es wird seit mehr als 20 Jahren erfolgreich veranstaltet und hat sich zum Ziel gemacht, Menschen darin zu unterstützen, die passende Kommunegruppe zu finden oder selbst eine zu gründen. Das diesjährige Los Geht‘s-Camp findet vom 1. bis 5. September in der Gemeinschaft Freie Feldlage in Harzgerode statt.

Eingeladen sind Gruppen, die gerade im Aufbauprozess sind und sich dabei noch Input und Unterstützung wünschen. Genauso herzlich willkommen sind Menschen, die Anschluss an eine bestehende Gruppe suchen. Es werden sich einige schon bestehende Kommunegruppen vorstellen, die noch Zuwachs suchen. Und einige neue Gründungsgruppen werden auch erwartet.

Das Los Geht‘s 2021 hat darüber hinaus einen Schwerpunkt gelegt auf die inhaltliche Vernetzung mit der Klimagerechtigkeitsbewegung. Wir laden herzlich ein zu einer spannenden Eröffnungsveranstaltung zu der Fragestellung, was unsere imperiale Lebensweise mit der Klimakrise zu tun hat und was gemeinschaftliches Leben an alternativen Konzepten anzubieten hat.

Ein paar wenige Plätze sind noch frei und wir freuen uns, wenn wir Dich noch erreichen konnten.

Melde Dich an unter: www.losgehts.eu